BusinessPartner PBS

Schenk Presentation: Geschäftsbetrieb läuft weiter

Der Geschäftsbetrieb beim Ladenbauer Schenk Presentation- & Shop-Concepts aus Heilbronn läuft trotz eines Antrags auf Insolvenz weiter. Das Unternehmen stellt auch in diesem Jahr auf der Paperworld aus.

Kurz vor Weihnachten hatte das Unternehmen beim Amtsgericht Heilbronn einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt, da ein großer, fest zugesagter Auftrag zum Jahresende nicht wie geplant realisiert werden konnte. Aufgrund gut gefüllter Auftragsbücher könne der Betrieb jedoch fortgeführt werden. Schenk Presentation- & Shop-Concepts beschäftigt 53 Mitarbeiter, Geschäftsführer Mathias Barho sagte, das Unternehmen sei „auf einem guten Weg“. Der Ladenbauer wird jetzt auch auf der Paperworld wieder mit einem Stand in der Halle 6.1 vertreten sein.

Kontakt: www.schenk.eu

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter