BusinessPartner PBS

dxp und Brother vereinbaren Kooperation

Die dxp distribution aus Norderstedt hat eine Kooperation mit Brother International geschlossen. Der Anbieter der digitalen Archivlösung „documentXpath“ hat sein Produkt an zertifizierte Dokumentenscanner und Multifunktionsgeräte von Brother angebunden und vertreibt diese ab sofort als Bundle.

Diese neue kombinierte Lösung ermöglicht ein einfaches digitales Archivieren von Papieren und Akten aller Art. Das System besteht aus einem Dokumentenscanner oder Multifunktionsgerät von Brother und einem vorinstalliertem Archivspeicher von dxp. Die Bedienung erfolgt direkt am Brother-Gerät über das integrierte Touchscreen-Farbdisplay. „documentXpath“ ist vollständig kompatibel mit jedem Brother-Modell, das das Brother Solution Interface (BSI) unterstützt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Brother einen Partner gewonnen haben, mit dem wir nun gemeinsam die Vorteile unserer Produkte kombinieren, um damit beste  Lösungen für unsere Kunden bieten zu können“, betont dxp-Geschäftsführer Uwe Griebenow.

Über die BSI-Schnittstelle können kundenspezifische Scanprofile individuell programmiert und in das Touchscreen-Farbdisplay des Brother-Geräts integriert werden. Damit können automatische Verschlagwortung, Scanoptionen und Zugriffsrechte auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden.

Das Bundle wurde als komplett vorinstallierte „out of the box“ Lösung speziell für den kleinen Mittelstand konzipiert. Es erweitert die bestehenden vier Funktionen der Brother-Multifunktionsgeräte um die fünfte Funktion: einfaches digitales Archivieren.

Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover wird „documentXpath“ vom 16. bis 20. März in Halle 3 als Mitaussteller von Brother präsentiert.

Kontakt: www.documentXpath.com, www.brother.de

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Trotz der angespannten Weltlage und der gesamtwirtschaftlichen Eintrübung zeigt sich der Bitkom-ifo-Digitalindex robust und steigt im März um 4,8 Punkte auf nun 6,4 Punkte. (Bild: Bitkom)
Digitalwirtschaft wieder optimistischer weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter