BusinessPartner PBS

Kyocera geht auf Jubiläumsroadshow

Unter dem Motto „25 Jahre wirtschaftlicher drucken und kopieren“ lädt Kyocera Fachhandelskunden seiner Distributoren zu einer großen Jubiläumsroadshow ein.

Die Veranstaltungsreihe findet vom 28.3. bis 8.4. in mehreren Städten quer durch Deutschland statt. Unter www.roadshow.kyochap.de können sich interessierte Händler bis zum 18. März kostenlos anmelden.

„Die halbtägigen Veranstaltungen haben wir gezielt auf die Kunden unserer Distributoren zugeschnitten. Mit den neuen Multifunktionssystemen erweitern wir unsere Produkt-Palette entscheidend und eröffnen dem Handel neue Vermarktungschancen im Bereich anwenderfreundliche A4 und A3 Multifunktion“, erklärt Oliver Kreth, Marketing Direktor bei Kyocera

Die Roadshows für Reseller und Distributoren finden an den folgenden Standorten statt:

28.3. - Hannover, Radisson Blu

1.4. - Leipzig/Halle, Ramada Hotel

4.4. - Köln, Marriott Hotel

8.4. - Heidenheim, Best Western

 

Detaillierte Informationen zu den Terminen und Orten sowie zur Agenda stehen bereit unter www.roadshow.kyochap.de . Autorisierte Vertragspartner finden Roadshowinformationen im Vertragspartner-Bereich der Kyocera-Website.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter