BusinessPartner PBS

Kyocera geht auf Jubiläumsroadshow

Unter dem Motto „25 Jahre wirtschaftlicher drucken und kopieren“ lädt Kyocera Fachhandelskunden seiner Distributoren zu einer großen Jubiläumsroadshow ein.

Die Veranstaltungsreihe findet vom 28.3. bis 8.4. in mehreren Städten quer durch Deutschland statt. Unter www.roadshow.kyochap.de können sich interessierte Händler bis zum 18. März kostenlos anmelden.

„Die halbtägigen Veranstaltungen haben wir gezielt auf die Kunden unserer Distributoren zugeschnitten. Mit den neuen Multifunktionssystemen erweitern wir unsere Produkt-Palette entscheidend und eröffnen dem Handel neue Vermarktungschancen im Bereich anwenderfreundliche A4 und A3 Multifunktion“, erklärt Oliver Kreth, Marketing Direktor bei Kyocera

Die Roadshows für Reseller und Distributoren finden an den folgenden Standorten statt:

28.3. - Hannover, Radisson Blu

1.4. - Leipzig/Halle, Ramada Hotel

4.4. - Köln, Marriott Hotel

8.4. - Heidenheim, Best Western

 

Detaillierte Informationen zu den Terminen und Orten sowie zur Agenda stehen bereit unter www.roadshow.kyochap.de . Autorisierte Vertragspartner finden Roadshowinformationen im Vertragspartner-Bereich der Kyocera-Website.

Kontakt: www.kyocera.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter