BusinessPartner PBS

Haworth wächst um 15 Prozent

Die zu den weltweit größten Büromöbelherstellern zählende Haworth Inc. hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 15 Prozent gesteigert.

In Deutschland verzeichnete Haworth im Vergleich zum Vorjahr ein deutliches Wachstum, das weit über dem Branchendurchschnitt liegt, teilte das Unternehmen mit. Auch in allen allen anderen Teilen der Welt konnte man starke Ergebnisse erzielen. Haworth sieht seine erhöhte Marktdurchdringung im Organic-Workspace-Ansatz

begründet – ein Werkzeug, das den Kunden helfen soll in Einrichtungen zu investieren, die den Menschen in seiner individuellen Arbeitsweise unterstützen und sich somit positiv auf die Unternehmensleistung auswirken. Dabei verpflichtet sich Haworth weiterhin der Nachhaltigkeit. Zu diesem Zweck wurde eigens eine europäische Stelle als European Sustainability Project Manager geschaffen. Der jährliche Nachhaltigkeitsbericht erschien 2011 zum sechsten Mal in Folge.

Kontakt: www.haworth.de

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter