BusinessPartner PBS

Thiesen verstärkt Haworth

Seit dem 1. März verstärkt Sascha Thiesen als Leiter der europäischen Produktentwicklung das Management-Team des Büromöbelherstellers Haworth.

Als Director European Product Line Management, Engineering & Design wird Thiesen zukünftig die Aktivitäten in Produktmarketing, Produktentwicklung und Industrial Design bei Haworth europaweit koordinieren und vorantreiben. Neben dem Aufbau einer europäischen Entwicklungsorganisation soll er das Produktportfolio neu gliedern und aufstellen. In den letzten 15 Jahren war Thiesen bei Steelcase in Deutschland und Europa in unterschiedlichen Positionen in Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung tätig. Dort verantwortete er in den letzten zwei Jahren von den USA aus globale Entwicklungsprojekte mit Schwerpunkt in Architektur und Technologie.

Kontakt: www.haworth.de

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter