BusinessPartner PBS

Thiesen verstärkt Haworth

Seit dem 1. März verstärkt Sascha Thiesen als Leiter der europäischen Produktentwicklung das Management-Team des Büromöbelherstellers Haworth.

Als Director European Product Line Management, Engineering & Design wird Thiesen zukünftig die Aktivitäten in Produktmarketing, Produktentwicklung und Industrial Design bei Haworth europaweit koordinieren und vorantreiben. Neben dem Aufbau einer europäischen Entwicklungsorganisation soll er das Produktportfolio neu gliedern und aufstellen. In den letzten 15 Jahren war Thiesen bei Steelcase in Deutschland und Europa in unterschiedlichen Positionen in Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung tätig. Dort verantwortete er in den letzten zwei Jahren von den USA aus globale Entwicklungsprojekte mit Schwerpunkt in Architektur und Technologie.

Kontakt: www.haworth.de

Verwandte Themen
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter