BusinessPartner PBS
Stefan Koritke
Stefan Koritke

Visuelle Kommunikation: Stefan Koritke neuer Geschäftsführer bei Legamaster

Stefan Koritke ist seit 1. Januar Geschäftsführer von Legamaster, er gehört bereits seit 20 Jahren zum Unternehmen und hat die Marke Legamaster von Beginn an mit aufgebaut.

„Mit diesem Schritt würdigen wir Stefan Koritkes ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln. Sein Engagement hat der Legamaster GmbH seit ihrer Gründung kontinuierlich zu starkem Wachstum verholfen und das Unternehmen damit in die Gewinnzone geführt“, erklärte Per Ledermann, Vorstand des Mutterunternehmens edding AG. Seit 2002 war Stefan Koritke Marketingleiter, seit 2010 Director Marketing and Sales.

Seit 2010 konnte Legamaster den Umsatz kontinuierlich ausbauen, im Jahr 2015 verzeichnete Legamaster einen deutlichen Umsatzanstieg von rund 15 Prozent. Die Präsenz der Marke Legamaster in der DACH-Region wurde in den vergangenen Jahren verstärkt und die Marktanteile konnten erheblich gesteigert werden. Dies gilt sowohl in dem Bereich der klassischen Präsentationsmedien wie Whiteboards, Flipcharts und Moderationsequipment als auch im Bereich der interaktiven Systeme wie e-Boards und e-Screens.

Kontakt: www.legamaster.com www.edding.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter