BusinessPartner PBS

Avery kooperiert mit Palmberg und Han

Avery Zweckform setzt seine Kooperation mit dem Büromöbelhersteller Palmberg fort und wird zudem beim Marketing mit Han zusammenarbeiten.

Wie das Unternehmen in Holzkirchen mitteilte, werden von April bis Juni allen ausgelieferten Palmberg-Rollcontainern Avery-Zweckform-Mustersets beigelegt. Die Mustersets enthalten neben einem informativen Flyer Musterbögen verschiedener Universal-Etiketten, die üblicherweise rund um den Rollcontainer-Inhalt zum Einsatz kommen. Beide Hersteller rechnen, dass zirka 14.000 Rollcontainer mit Avery-Zweckform-Mustersets in den Handel kommen. Schon Ende vergangenen Jahres hatten beide Unternehmen auf diese Weise beim Marketing zusammengearbeitet.

Von Mai bis Juli kooperiert zudem Avery Zweckform mit dem Büroartikelhersteller Han. Der Han-Schubladenbox „Impuls“ sowie der stapelbaren „Systembox“ liegt während dieses Zeitraums ebenfalls das neue Avery-Zweckform-Musterset bei. Beide Unternehmen gehen von einer Stückzahl im mittleren fünfstelligen Bereich aus. Avery-Zweckform-Marketing-Director Andreas Meyer will durch die Kooperationen mit den renommierten Herstellern auch auf anderem Wege an die Verbraucher herantreten: „Wir drei Markenhersteller zeichnen uns dadurch aus, dass wir Verbrauchern hochwertige Qualität ‚Made in Germany‘ bieten. Mit unserem guten Ruf geben wir uns gegenseitig zusätzliche Reputation bei den Konsumenten“.

Stephan Kühl, Marketing Manager Palmberg, ergänzt: „Die Avery Zweckform Ordner-Etiketten-Mustersets kamen schon in unseren Ordner-Schränken als Beigabe sehr gut bei den Verbrauchern an. Daher statten wir in diesem Frühjahr gerne auch unsere Rollcontainer mit eigens dafür kreierten Etiketten- Mustersets aus.“ „Als erfolgreiches deutsches Markenunternehmen fühlen wir uns zu einer starken Markt-und Kundenorientierung verpflichtet“, erklärt Han-Vertriebs- und Marketingleiter Jens Magdanz.

Kontakt: www.avery-zweckform.com, www.palmberg.de, www.han-online.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter