BusinessPartner PBS

Assmann eröffnet Showroom in München

Anfang Mai hat der Büromöbelhersteller Assmann in München seinen neuesten Showroom mit Gästen aus dem Fachhandel eingeweiht.

Blick in den gemeinsam mit dem Stuhlhersteller Köhl betriebenen Showroom von Assmann in München
Blick in den gemeinsam mit dem Stuhlhersteller Köhl betriebenen Showroom von Assmann in München

Auf rund 250 Quadratmeter Fläche ist der niedersächsische Hersteller seit Anfang des Jahres mit seiner Niederlassung Süd in der Erika-Mann-Straße 17 vertreten. In dem citynahen Ausstellungs- und Beratungszentrum wurden den Gästen, darunter 75 Partner aus dem Fachhandel, neue Arbeitsplatzkonfigurationen, hochwertige Besprechungs- und Konferenzlösungen sowie die Themen Akustik, Raumstrukturierung und Sitzen/Stehen ausführlich präsentiert. Schon seit Anfang 2014 wird der gemeinsam mit dem Stuhlhersteller Köhl betriebene Showroom von Fachhandelspartnern aus Bayern und Baden-Württemberg in Abstimmung mit den Assmann-Gebietsverkaufsleitern und -Objektmanagern genutzt. Zur Eröffnungsveranstaltung präsentierte Assmann auch sein neues Loungemöbel-Programm Syneo, das ab Juni in den Markt eingeführt wird. Zudem nutzte Dirk Aßmann, geschäftsführender Gesellschafter, die Veranstaltung, den süddeutschen Fachhandelspartnern Kersten Fischhöfer als künftigen Vertriebsleiter vorzustellen.

Kontakt: www.assmann.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter