BusinessPartner PBS
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)
Amos präsentierte seinen neuen Stempel-Shop am Messetand der Duo Schreib & Spiel-Messe in Berlin. (Bild: Amos)

Neue Funktionen: Amos mit neuem Stempel-Shop am Start

Amos hat seinen Stempelkonfigurator überarbeitet, die neuen Funktionen wurden Mitte Mai auf der Duo Schreib & Spiel-Messe vorgestellt – und werden bei der Büroring-Generalversammlung Ende Mai zu erleben sein.

Das Feedback des Fachhandels auf der Duo Schreib & Spiel-Messe war dabei äußerst positiv, berichtet Jan Pemöller, Geschäftsführer von Amos. Die Besucher des Messestandes hoben dabei vor allem die einfache Bedienung des Konfigurators für den Amos-Shop hervor. „Der Kunde soll alles elektronisch bestellen können – und das so schnell und einfach wie möglich“, unterstreicht Jan Pemöller die Zielsetzung bei der Weiterentwicklung. Für den Fachhandel gelte: Wer künftig Stempel erfolgreich verkaufen wolle, müsse auch den Online Kanal bedienen, so Pemöller weiter. Der Amos-Stempelshop ist entweder als kompletter Shop oder zum Einbinden in vorhandene Systeme erhältlich.

In der Ausgabe 4/17 von BusinessPartner PBS ist ein Beitrag zum neuen Stempelkonfigurator von Amos Stempel erschienen. Hier geht's zum Artikel „Neue Möglichkeiten bei der Stempelkonfiguration“ im E-Paper. 

Kontakt: www.amos-stempel.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter