BusinessPartner PBS

HP-Druckersparte mit neuer Chefin

Die HP-Druckersparte in Deutschland bekommt mit Jaimi Cyrus eine neue Chefin. Sie folgt auf Heiko Meyer, der in das Europamanagement der Imaging und Printing Group (IPG) berufen wurde.

Jaimi Cyrus übernimmt die Leitung der HP-Druckersparte.
Jaimi Cyrus übernimmt die Leitung der HP-Druckersparte.

Cyrus, gebürtige Amerikanerin und studierte Betriebswirtin, lernte HP Deutschland bereits 1994 als Praktikantin kennen. Seit 1995 arbeitet die heute 38-Jährige für HP in Deutschland. Zunächst war Cyrus als Produktmanagerin in der Softwaredivision tätig, danach in verschiedenen Funktionen in Business Development und Marketing.

Zuletzt leitete sie als Vice President/General Manager die europäische IPG-Partnerorganisation, die für das kommerzielle Handelsgeschäft der IPG verantwortlich ist. In seiner nächsten Sitzung soll dem Aufsichtsrat die Ernennung von Cyrus zur Geschäftsführerin vorgeschlagen werden.

Heiko Meyer wurde in das Europamanagement der IPG berufen und leitet dort künftig als Vice President/General Manager die Managed Enterprise Services.
Heiko Meyer wurde in das Europamanagement der IPG berufen und leitet dort künftig als Vice President/General Manager die Managed Enterprise Services.

Heiko Meyer war für HP in verschiedenen leitenden Positionen in der deutschen Geschäftskundenorganisation von HP tätig, bevor er 2002 in die Technology Services und Consulting Sparte der IBM Deutschland wechselte.

2005 kam der 46-jährige Diplom-Betriebswirt zu HP als Vice President TSG (Technology Solutions Group) in den Geschäftskundenbereich zurück, 2009 übernahm er als Vice President/General Manager den Unternehmensbereich Drucken und Bildbearbeitung.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter