BusinessPartner PBS

HP-Druckersparte mit neuer Chefin

Die HP-Druckersparte in Deutschland bekommt mit Jaimi Cyrus eine neue Chefin. Sie folgt auf Heiko Meyer, der in das Europamanagement der Imaging und Printing Group (IPG) berufen wurde.

Jaimi Cyrus übernimmt die Leitung der HP-Druckersparte.
Jaimi Cyrus übernimmt die Leitung der HP-Druckersparte.

Cyrus, gebürtige Amerikanerin und studierte Betriebswirtin, lernte HP Deutschland bereits 1994 als Praktikantin kennen. Seit 1995 arbeitet die heute 38-Jährige für HP in Deutschland. Zunächst war Cyrus als Produktmanagerin in der Softwaredivision tätig, danach in verschiedenen Funktionen in Business Development und Marketing.

Zuletzt leitete sie als Vice President/General Manager die europäische IPG-Partnerorganisation, die für das kommerzielle Handelsgeschäft der IPG verantwortlich ist. In seiner nächsten Sitzung soll dem Aufsichtsrat die Ernennung von Cyrus zur Geschäftsführerin vorgeschlagen werden.

Heiko Meyer wurde in das Europamanagement der IPG berufen und leitet dort künftig als Vice President/General Manager die Managed Enterprise Services.
Heiko Meyer wurde in das Europamanagement der IPG berufen und leitet dort künftig als Vice President/General Manager die Managed Enterprise Services.

Heiko Meyer war für HP in verschiedenen leitenden Positionen in der deutschen Geschäftskundenorganisation von HP tätig, bevor er 2002 in die Technology Services und Consulting Sparte der IBM Deutschland wechselte.

2005 kam der 46-jährige Diplom-Betriebswirt zu HP als Vice President TSG (Technology Solutions Group) in den Geschäftskundenbereich zurück, 2009 übernahm er als Vice President/General Manager den Unternehmensbereich Drucken und Bildbearbeitung.

Kontakt: www.hp.com

Verwandte Themen
Restrukturierungskurs: Holger Brückmann-Turbon übernimmt den Vorstandsvorsitz
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter
Screenshot des Amazon-Händlershops DISA-SHOP24
Canon legt Rechtsstreit mit Jakubowski und Gert bei weiter