BusinessPartner PBS

Schneidersöhne präsentiert neues Forum Programm

In Zeiten stetiger Veränderung ist es eine zentrale Unternehmensaufgabe Mitarbeiter zu qualifizieren Mit den Forum Seminaren bietet Schneidersöhne eine praxisorientierte Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung.

”Grenzen überschreiten und Visionen zur Realität werden lassen”, so lautet der Titel des diesjährigen Vorwortes. In diesem Zeichen stehen sowohl die Inhalte der Veranstaltungen des Papiergroßhändlers als auch die ungewöhnlichen Veranstaltungsorte. Eine Fülle interessanter Themen aus den Bereichen Papier, Karton, Druck stehen zur Auswahl. Dazu gehören die Seminare: ”Papier hautnah” und ”Kreativität mit schönen Papieren” in Zusammenarbeit mit der Papierfabrik Gmund am Tegernsee. Auch das ”Verlagssymposium” in Leipzig, das alljährlich zur Buchmesse stattfindet, hat sich als Publikumsmagnet herauskristalliert.

Die Schneidersöhne Forum exklusiv Seminare finden in außergewöhnlichem Rahmen in Kooperation mit führenden Herstellern der Druck- und Medienindustrie statt. In diesem Programmjahr geht es in Krakau (Polen) um das Thema ”Wettbewerbsdruck auf den Druck”. Als zweiter Veranstaltungsort von Forum exklusiv steht Edinburgh auf dem Programm, wo es um die Frage der Sicherheit von Druckprodukten geht. Kooperationspartner ist die schottische Feinpapierfabrik Curtis Fine Papers.

Das vollständige Programm ist auch auf der Schneidersöhne Homepage unter www.schneidersoehne.com zu finden

Kontakt: www.schneidersoehne.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter