BusinessPartner PBS
Dr. Joachim Roth
Dr. Joachim Roth

Personalie: Sigel und Oliver Windbrake trennen sich

Sigel, Markenhersteller für Büroprodukte, und Oliver Windbrake beenden ihre Zusammenarbeit. Dr. Joachim Roth übernimmt die alleinige Geschäftsführung.

Oliver Windbrake war einer der beiden Geschäftsführer der Sigel GmbH und der Sigel Holding GmbH. Grund für das Ausscheiden sind unterschiedliche Ansichten über die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens, teilte das Unternehmen mit. Dr. Joachim Roth, seit neun Jahren Geschäftsführer der Sigel GmbH und der Sigel Holding GmbH, übernimmt ab sofort die alleinige Geschäftsführung in beiden Gesellschaften.

Sigel beschäftigt am Stammsitz in Mertingen rund 270 Mitarbeiter und erzielte zuletzt einen Umsatz von 54 Millionen Euro. Das vielfältige Produkt- und Leistungsspektrum gliedert sich in zwei Geschäftsfelder: „Businessproducts“ und „Printworks“.

Kontakt: www.sigel.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter