BusinessPartner PBS

Mayer-Kuvert-network ausgezeichnet

Für „herausragende Leistungen auf dem Gebiet des internationalen Managements“ wurden Mayer-Kuvert-network und Geschäftsführer Edlef Bartl mit dem "Internationalen Mittelstandspreis 2008" ausgezeichnet.

Edlef Bartl nahm den Preis im Rahmen des International Grand Ball im Kurhaus Baden-Baden entgegen. In seiner Laudatio stellte Christoph Gabath vom Europäischen Wirtschaftskreis den 300 Ball-Gästen die Aktivitäten von Mayer-Kuvert-network vor. Ausschlaggebend für die Auszeichnung des führenden Briefhüllen-Herstellers in Europa sei die „weit überdurchschnittliche internationale Leistungsfähigkeit“ der Firmengruppe, die „insbesondere auf dem Gebiet der internationalen Marktabdeckung und Erschließung der bedeutenden Absatzmärkte“ herausragende Arbeit geleistet habe.

Mayer-Kuvert-network besteht aus über 40 Unternehmen in 23 europäischen Ländern. Mit seiner Philosophie „Act global, work local“ sorgt Firmenchef Bartl eigenen Angaben zufolge für die Sicherheit der Arbeitsplätze seiner 2700 Mitarbeiter. Obwohl das Unternehmen auf zahlreiche Produktionsstätten in verschiedenen Ländern zugreifen kann, werden die Briefhüllen für die verschiedenen europäischen Märkte jeweils lokal produziert.

Kontakt: www.mailmedia.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter