BusinessPartner PBS

Samsung startet Fachhandelspromotion

Die Samsung Printing Division vergoldet Fachhändlern den Herbst mit einer Händler-Promotion. Unter dem Motto "Prämien-Zauber" können sich erfolgreiche Händler attraktive Preise erarbeiten.

Im Rahmen der Aktion können Fachhändler bis zum 15. Dezember durch den Verkauf ausgewählter Drucker vier nach Umsatz gestaffelte Prämienstufen erreichen und Prämien von einer Digitalkamera bis hin zum 40-Zoll-Fernsehgerät inklusive eines Blu-Ray-Players erhalten. Teilnahmeberechtigt sind alle offiziellen Samsung IT-Fachhändler in Deutschland. Detaillierte Informationen und Teilnahmeformulare finden sich auch auf Samsungs Partnerwebsite.

„Mit unserer Aktion möchten wir die Marktdurchdringung der Samsung Printing Business-Linie erhöhen“, erläutert Thomas Diener, Channel Marketing Manager B2B. „Die Fachhändler sollen die Produkte anfassen können und sich sowie ihre Kunden von der Qualität und Robustheit überzeugen. Zudem möchten wir mit dieser Aktion vorweihnachtliche Stimmung beim deutschen Fachhandel auslösen.“

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter