BusinessPartner PBS

Personalwechsel im Epson Channel Marketing

Mit Petra Kren und Helmut Dürbaum gibt es bei Epson Deutschland zum Jahresende personelle Veränderungen im Channel Marketing.

Petra Kren, neuer Epson Channel Marketing Manager Corporate Accounts/Fachhandel
Petra Kren, neuer Epson Channel Marketing Manager Corporate Accounts/Fachhandel

Petra Kren übernimmt ab dem 1. Dezember bei Epson die Aufgaben von Martina Mooser, Epson Group Leader Channel Marketing, die in den Mutterschutz geht. Kren ist seit 2005 bei Epson im Bereich Events und PoS-Promotion tätig. Die 34-Jährige Diplom Betriebswirtin betreut in ihrer neuen Funktion als Channel Marketing Manager Corporate Accounts / Fachhandel die Marketing-Aktivitäten für die Fachhandelspartner, entwickelt Marktpotenziale und konzipiert neue Vertriebskonzepte. Sie berichtet an Christoph Lubinus, Epson Senior Manager Marketing Business Products.

Helmut Dürbaum, neuer Epson Account Manager Reseller für das Vertriebsgebiet Hessen
Helmut Dürbaum, neuer Epson Account Manager Reseller für das Vertriebsgebiet Hessen

Helmut Dürbaum übernimmt ab dem 1. Dezember die Funktion des Account Managers Reseller für das Vertriebsgebiet Hessen und berichtet an Thomas Dammann, Epson Manager Reseller. Der 43-Jährige ist gelernter Bankkaufmann und betreut seit 1998 Fachhändler und Systemhäuser bei Lexmark, Lanier und zuletzt als Senior Area Sales Manager bei der TallyGenicom Computerdrucker GmbH.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter