BusinessPartner PBS

Lutz Hardge steigt bei Sharp ein

Lutz Hardge, der ehemalige NEC-Vertriebsleiter für die EMEA-Region, wird neuer Director Sales Europe in der Visual Solutions-Sparte von Sharp.

Lutz Hardge ist neuer Director Sales Europe der Visual Solutions-Sparte von Sharp.
Lutz Hardge ist neuer Director Sales Europe der Visual Solutions-Sparte von Sharp.

Hardge, der NEC Display Solutions Anfang September verlassen hatte, war seit 2006 für den Vertrieb in der EMEA-Region verantwortlich und hat maßgeblich zur Positionierung des japanischen Unternehmens als Anbieter von Projektions- und Digital-Signage-Lösungen beigetragen. In seiner neuen Funktion als Director Sales Europe ist Hardge nun seit dem 15. November für das Projektoren- und Display-Geschäft von Sharp in Europa verantwortlich.

Als Nachfolger hatte NEC Display Solutions den gebürtigen Dänen Karsten Winther ernannt. Als neuer Vice President Sales EMEA verstärkt der Manager, der über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung verfügt, seit Anfang September das Management-Team in München.In der neu geschaffenen Position als Vice President Sales EMEA soll Winther die strategischen und operativen Vertriebsaktivitäten von NEC Display Solutions in Europa vorantreiben.

Kontakt: www.sharp.de, www.nec-display-solutions.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter