BusinessPartner PBS
Lexmark-CEO Rich Geruson verlässt den Output-Spezialisten mit sofortiger Wirkung.
Lexmark-CEO Rich Geruson verlässt den Output-Spezialisten mit sofortiger Wirkung.

CEO tritt zurück: Rich Geruson verlässt Lexmark

Rich Geruson, CEO und Direktor von Lexmark, legt seine Ämter beim Output-Spezialisten aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung nieder. Geruson wurde im Oktober 2017 in seine Position berufen.

„Im Namen des Lexmark-Teams möchte ich Rich danken und ihm und seiner Familie alles Gute wünschen", sagte Mickey Kantor, Vorsitzender des Board of Directors. Die Suche nach einem Nachfolger sei in vollem Gange. In der Zwischenzeit wird Lexmark von einem Executive Management Committee geleitet, das sich aus Allen Waugerman, Senior Vice President und Chief Technology Officer, Brent Lambert, Senior Vice President, Chief Legal Officer und Secretary, und Vivian Liu, Senior Vice President und Chief Financial Officer, zusammensetzt.

Man werde sich auch weiterhin „auf das profitable Wachstum unseres Unternehmens und die kontinuierliche Bereitstellung von erstklassigen, branchenführenden Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden konzentrieren“, betont Kantor. "Wir sind weiterhin sehr zuversichtlich, was den langfristigen Erfolg von Lexmark angeht."

Kontakt: www.lexmark.de 

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter