BusinessPartner PBS
Neben Inhouse-Schulungen bietet ecoDMS auch Webinare zu speziellen Themen wie Software-Updates. (Bild: ecoDMS)
Neben Inhouse-Schulungen bietet ecoDMS auch Webinare zu speziellen Themen wie Software-Updates. (Bild: ecoDMS)

Dokumenten-Management: ecoDMS expandiert weiter

ecoDMS, Anbieter von Dokumenten-Management- und Workflow-Lösungen, gewinnt weitere Partner. Zugleich verstärkt sich der Anbieter personell und investiert in ein neues Inhouse-Schulungscenter.

Auf mehr als 11.000 ist die Kundenbasis von ecoDMS in diesem Jahr nach Unternehmensangaben gewachsen. Gleichzeitig ist die Zahl der Reseller, die die Archiv- und Workflow-Lösungen der Marke „eco“ anbieten auf 750 gestiegen. Aufgrund des Wachstums hat sich der Anbieter in den vergangenen Monaten personell verstärkt und ist in diesem Zuge auch in größere Büros umgezogen. Zudem sollen die Schulungsmaßnahmen erweitert werden, kündigt Ralf Schmitz, zuständig für Reseller Sales & Vertrieb bei ecoDMS, gegenüber BusinessPartner PBS an. Grundlage hierfür bildet das Inhouse-Trainingscenter am neuen Firmenstandort, in dem die Schulungen der für „ecoDMS“ und „ecoWorkflow“ stattfinden sollen. Neben den Inhouse-Schulungen bietet ecoDMS zudem auch Webinare zu speziellen Themen an.

Lesen Sie den kompletten Beitrag „Partnernetz als Basis für die weitere Marktdurchdringung“ in der aktuellen Ausgabe 11/19 von BusinessPartner PBS auf Seite 45 oder hier im E-Paper.

Kontakt: www.ecodems.de 

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter