BusinessPartner PBS

RIH konkretisiert Pläne für Pro Office

Der tschechische Hersteller von Prospekt- und Aktenhüllen soll demnach einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der Büroartikelsparte der Ring International Holding (RIH) leisten.

Wie bereits berichtet hat die österreichische Ring International Holding mit Wirkung zum 13. Januar Pro Office von Herlitz übernommen. Das Unternehmen aus Most mit einem Umsatz von rund 30 Millionen Euro ist laut RIH der weltweit größte Hersteller von Prospekt- und Aktenhüllen sowie Europas größter „unabhängiger“ Weichfolienverarbeiter. Als strategischer Partner werde Pro Office auch zukünftig Herlitz beliefern. Außerdem sei beabsichtigt, am Standort Most rasch Kapazitäten für neue Produkte zu schaffen. Einschließlich der 200 Pro-Office-Mitarbeiter sind bei RIH rund 1700 Menschen beschäftigt.

Kontakt: www.ringholding.com

Verwandte Themen
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter