BusinessPartner PBS

Bettin wird Acme-Geschäftsführer

Georg Bettin tritt die Nachfolge von Willi Engelsberg an. Seit 2010 ist er bei Acme United Europe als Sales- und Marketingdirektor tätig.

Der Hersteller von Schneid-, Mess- und Sicherheitsheitsprodukten hat heute mitgeteilt, dass Georg Bettin zum Geschäftsführer der Acme United Europe GmbH berufen wurde. Seit drei Jahren leitet er bei Acme den Bereich Office Trade, zuvor war er viele Jahre für die Smead Europa Niederlassung in Deutschland verantwortlich. Er tritt nun die Nachfolge von Willi Engelsberg an, der dem Unternehmen auch zukünftig aktiv zur Verfügung stehen wird. „Mit dieser Entscheidung sind die Weichen für die Zukunft gestellt“, erklärt Georg Bettin: „Wir werden weiterhin intensiv an der Ausweitung unserer bereits guten Marktposition in Europa arbeiten.“

Kontakt: www.acmeunited.de

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter