BusinessPartner PBS

Bettin wird Acme-Geschäftsführer

Georg Bettin tritt die Nachfolge von Willi Engelsberg an. Seit 2010 ist er bei Acme United Europe als Sales- und Marketingdirektor tätig.

Der Hersteller von Schneid-, Mess- und Sicherheitsheitsprodukten hat heute mitgeteilt, dass Georg Bettin zum Geschäftsführer der Acme United Europe GmbH berufen wurde. Seit drei Jahren leitet er bei Acme den Bereich Office Trade, zuvor war er viele Jahre für die Smead Europa Niederlassung in Deutschland verantwortlich. Er tritt nun die Nachfolge von Willi Engelsberg an, der dem Unternehmen auch zukünftig aktiv zur Verfügung stehen wird. „Mit dieser Entscheidung sind die Weichen für die Zukunft gestellt“, erklärt Georg Bettin: „Wir werden weiterhin intensiv an der Ausweitung unserer bereits guten Marktposition in Europa arbeiten.“

Kontakt: www.acmeunited.de

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter