BusinessPartner PBS

Berolina verstärkt Vertrieb in Norddeutschland

Berolina, Lösungsanbieter rund ums Dokument, hat einen neuen Vertriebspartner für den Norden Deutschlands: Michael Fiedler führt seit Februar den Hamburger Berolina-Standort.

Die Hamburger Niederlassung war seit 2010 übergangsweise von einer Berolina-eigenen Vertriebsgesellschaft geleitet worden. Mit dem neuen Geschäftsführer, der das Geschäft in Hamburg und Schleswig-Holstein ausbauen soll, ändert sich auch die Firmierung in Berolina Schriftbild Nord.Der 44-jährige ist kein Unbekannter in der Branche. Der gebürtige Hesse leitete vorher den Vertrieb bei Druckerfachmann.de. Zudem war Fiedler als Vertriebsleiter der Triumph-Adler Berlin-Brandenburg GmbH tätig.

„Die ausgeprägten Beratungs- und Serviceleistungen von Berolina lassen sich am besten vor Ort und gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern umsetzen. Kurze Wege, schnelle Reaktionszeiten und persönliche Beratung sind hier unsere Stärken“, skizziert Fiedler seine neue Aufgaben.

„Wir freuen uns einen echten Branchenprofi gewonnen zu haben“, freut sich Thomas Kerz, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Muttergesellschaft Berolina Schriftbild in Berlin auf die Zusammenarbeit. Darüber hinaus will das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit aber auch in weiteren Regionen verstärken und sei auf der Suche nach Lizenznehmern für weitere Gebiete.

Kontakt: www.berolina.de

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter