BusinessPartner PBS
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.

Neue Aufgabenverteilung in Eschborn: Jürgen Krüger startet bei LG

Jetzt ist es offiziell. Jürgen Krüger wird zum 1. März neuer Director der Business Unit ISP (Information System Products) bei LG Electronics. Er folgt damit auf Michael Vorberger, der das Unternehmen mit dem Umzug nach Eschborn verlassen hatte.

Anders als Vorberger, der als Sales Director innerhalb ISP-Sparte die Produktbereiche Monitore und Data Storage verantwortete, übernimmt der erfahrene Manager in seiner neuen Funktion die leicht veränderte Rolle als Director ISP.  

Krüger kommt von Canon, wo er seit Anfang 2015 als Director Indirect Sales das Fachhandelsgeschäft verantwortete. Nachdem er bereits von 1995 bis 1999 als Direktor Consumer Channel für Canon tätig war, wechselte er als Senior General Manager Sales & Marketing Europe zu Kyocera Mita. Von 2007 bis 2014 war der gebürtige Solinger über 6,5 Jahre als Director Printing Division bei Samsung aktiv. Vor seiner Rückkehr nach Krefeld folgte ein kurzes Zwischenspiel bei Also MPS.    

Kontakt: www.lg.de, www.canon.de 

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter