BusinessPartner PBS

OGC: Marken-Roadshow mit Rekordergebnis

Am Donnerstag letzter Woche ging der deutsche Teil der diesjährigen Roadshow mit der Highlight-Veranstaltung im Münchener MVG-Museum unter Rekordbeteiligung seitens der Einkäufer zu Ende.

Insgesamt wurden rund 1650 Bürobedarfseinkäufer an den sechs deutschen Veranstaltungsorten Hamburg, Leipzig, Stuttgart, Köln, Frankfurt und München gezählt, davon alleine gut 400 in der bayerischen Landeshauptstadt. Dieser hohe Wert ist sicherlich auch auf das Engagement der beteiligten Händler wie u.a. Kabuco, Ashton Feucht, Biedersberger und Team Roscher zurückzuführen. Einen insgesamt zufriedenen Eindruck bzgl. der Anzahl und Qualität der Besucher machten die 24 beteiligten Markenhersteller – wobei auch die nicht so gut besuchten Termine wie Köln unter dem Aspekt „Klasse statt Masse“ gut ankamen. Gut frequentiert war auch das Rahmenprogramm, besonders die Vorträge von Urs Meier und Dr. Markus Merk zur „Effizienzsteigerung im Sport“ stellten sich als Zugpferde heraus und ließen viele Parallelen im täglichen Arbeitsalltag der Einkäufer erkennen.

Unter dem Motto „Effizienz on Tour“ macht die Office Gold Club-Roadshow am 26. März noch Station in Wien und am 21. April erstmals auch in Zürich.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter