BusinessPartner PBS

OGC: Marken-Roadshow mit Rekordergebnis

Am Donnerstag letzter Woche ging der deutsche Teil der diesjährigen Roadshow mit der Highlight-Veranstaltung im Münchener MVG-Museum unter Rekordbeteiligung seitens der Einkäufer zu Ende.

Insgesamt wurden rund 1650 Bürobedarfseinkäufer an den sechs deutschen Veranstaltungsorten Hamburg, Leipzig, Stuttgart, Köln, Frankfurt und München gezählt, davon alleine gut 400 in der bayerischen Landeshauptstadt. Dieser hohe Wert ist sicherlich auch auf das Engagement der beteiligten Händler wie u.a. Kabuco, Ashton Feucht, Biedersberger und Team Roscher zurückzuführen. Einen insgesamt zufriedenen Eindruck bzgl. der Anzahl und Qualität der Besucher machten die 24 beteiligten Markenhersteller – wobei auch die nicht so gut besuchten Termine wie Köln unter dem Aspekt „Klasse statt Masse“ gut ankamen. Gut frequentiert war auch das Rahmenprogramm, besonders die Vorträge von Urs Meier und Dr. Markus Merk zur „Effizienzsteigerung im Sport“ stellten sich als Zugpferde heraus und ließen viele Parallelen im täglichen Arbeitsalltag der Einkäufer erkennen.

Unter dem Motto „Effizienz on Tour“ macht die Office Gold Club-Roadshow am 26. März noch Station in Wien und am 21. April erstmals auch in Zürich.

Kontakt: www.office-gold-club.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter