BusinessPartner PBS

Han Bürogeräte erhält Design-Preis

Die Schubladenbox „iBox“ des Herforder Herstellers Han Bürogeräte konnte beim Designwettbewerb „red dot“ überzeugen.

Im Rahmen des „red dot award: product design 2010“ wurde dem Hersteller für die Schubladenbox von einer hochkarätig besetzten Expertenjury das Qualitätssiegel für hohe Designqualität verliehen. Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr Designer und Unternehmen aus 57 Nationen mit 4252 Produkten am Design-Wettbewerb.

Die feierliche Preisverleihung vor mehr als 1000 Gästen findet am 5. Juli im Essener Opernhaus, dem Aalto-Theater, statt. Gemeinsam mit den anderen preisgekrönten Produkten wird die Schubladenbox anschließend in einer vierwöchigen Sonderausstellung im red dot design museum auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen zu sehen sein.

Kontakt: www.han-online.com, www.red-dot.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter