BusinessPartner PBS

Han Bürogeräte erhält Design-Preis

Die Schubladenbox „iBox“ des Herforder Herstellers Han Bürogeräte konnte beim Designwettbewerb „red dot“ überzeugen.

Im Rahmen des „red dot award: product design 2010“ wurde dem Hersteller für die Schubladenbox von einer hochkarätig besetzten Expertenjury das Qualitätssiegel für hohe Designqualität verliehen. Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr Designer und Unternehmen aus 57 Nationen mit 4252 Produkten am Design-Wettbewerb.

Die feierliche Preisverleihung vor mehr als 1000 Gästen findet am 5. Juli im Essener Opernhaus, dem Aalto-Theater, statt. Gemeinsam mit den anderen preisgekrönten Produkten wird die Schubladenbox anschließend in einer vierwöchigen Sonderausstellung im red dot design museum auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen zu sehen sein.

Kontakt: www.han-online.com, www.red-dot.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter