BusinessPartner PBS
René Klos ist neuer Business Development Manager für den Bereich Business-Displays bei Toshiba Europe.
René Klos ist neuer Business Development Manager für den Bereich Business-Displays bei Toshiba Europe.

René Klos verstärkt Display-Sparte von Toshiba

René Klos übernimmt ab sofort bei Toshiba Europe die Position des Business Development Managers / Sales B2B für den Bereich Business-Displays in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern.

In dieser Position soll er das Geschäftsfeld Digital Signage bei Toshiba weiterentwickeln, die Beziehung zu Bestandskunden ausbauen und das Neukundengeschäft maßgeblich vorantreiben.

„Mein Ziel ist es, das Geschäft mit Displays für Digital Signage von Toshiba in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern deutlich zu steigern“, sagt Klos. „Hierfür möchte ich zum einen den Aufbau unseres Partnernetzwerks forcieren. Zum anderen spielt die strategische Erweiterung unseres Produktportfolios eine entscheidende Rolle. Mit dem Ohr dicht am Markt werden wir daher in den kommenden Monaten das Angebot an professionellen Displays erheblich verbreitern, um so auch spezielleren Anforderungen wie in den Bereichen Small und Large Signage gerecht zu werden und darüber hinaus günstige Komplettlösungen für Einsteiger anbieten zu können.“

Der studierte Medieninformatiker und Werbekaufmann verfügt über umfangreiche Branchen- sowie Marktkenntnisse im Geschäft mit professionellen Displays. Bevor er zu Toshiba wechselte, war Klos bei LG Electronics Deutschland als Produkt Marketing Manager Projektoren, Hotel-TV und Large Format Displays tätig. Zuvor verbrachte Klos vier Jahre im Online-Marketing und B2B eCommerce bei Damovo Deutschland.

Kontakt: www.toshiba.de 

Verwandte Themen
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter