BusinessPartner PBS

Avanquest erweitert Fachhandelsabteilung

Der Software-Verlag Avanquest setzt verstärkt auf den Fachhandel und betreut seine Partner ab sofort noch intensiver: Anfang April haben drei neue Key-Accounts neu geschaffenen Stellen übernommen.

Avanquest setzt somit seine Strategie konsequent fort, dem Fachhandel mit effizienter Kommunikation, Service und der nötigen Manpower Unterstützung bei der Vermarktung zu bieten. Dieter Stasjukevich betreut das gesamte Fachhandelsportfolio und konzentriert sich auf die wichtigsten Fachhändler. Der 30-jährige Datenverarbeitungskaufmann sammelte erste Erfahrungen im IT-Handel bei Computer 2000 und wechselte vor acht Jahren als Internal Sales Key Account sowie zuletzt im Bereich Licencing Sales zu Tech Data. André Zamorin betreut die Fachhändler im deutschsprachigen Raum. Der 28-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann kommt ebenfalls von Tech Data, wo er zunächst als Sales Executive Key Account und ab 2007 als Produkt-Sepzialist für das Microsoft-Lizenzmodell beschäftigt war.

Auch in der Schweiz wird Avanquest künftig personell stärker in Erscheinung treten: Karoline Muther wird direkt von der Schweiz aus die Zusammenarbeit mit den wichtigsten Schweizer Fachhändlern intensivieren. Muther war bislang in verschiedenen Positionen unter anderem bei Actebis, Tech Data und in den vergangenen vier Jahren bei der Trade Up Distribution beschäftigt.

Kontakt: www.avanquest.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter