BusinessPartner PBS

Avanquest erweitert Fachhandelsabteilung

Der Software-Verlag Avanquest setzt verstärkt auf den Fachhandel und betreut seine Partner ab sofort noch intensiver: Anfang April haben drei neue Key-Accounts neu geschaffenen Stellen übernommen.

Avanquest setzt somit seine Strategie konsequent fort, dem Fachhandel mit effizienter Kommunikation, Service und der nötigen Manpower Unterstützung bei der Vermarktung zu bieten. Dieter Stasjukevich betreut das gesamte Fachhandelsportfolio und konzentriert sich auf die wichtigsten Fachhändler. Der 30-jährige Datenverarbeitungskaufmann sammelte erste Erfahrungen im IT-Handel bei Computer 2000 und wechselte vor acht Jahren als Internal Sales Key Account sowie zuletzt im Bereich Licencing Sales zu Tech Data. André Zamorin betreut die Fachhändler im deutschsprachigen Raum. Der 28-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann kommt ebenfalls von Tech Data, wo er zunächst als Sales Executive Key Account und ab 2007 als Produkt-Sepzialist für das Microsoft-Lizenzmodell beschäftigt war.

Auch in der Schweiz wird Avanquest künftig personell stärker in Erscheinung treten: Karoline Muther wird direkt von der Schweiz aus die Zusammenarbeit mit den wichtigsten Schweizer Fachhändlern intensivieren. Muther war bislang in verschiedenen Positionen unter anderem bei Actebis, Tech Data und in den vergangenen vier Jahren bei der Trade Up Distribution beschäftigt.

Kontakt: www.avanquest.de

Verwandte Themen
Auf gute Zusammenarbeit – das neue Geschäftsführungs-Team des C+P Unternehmens­bereiches Einrichten: Tomas Kirschenfauth (rechts), CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung, und Tobias Walter, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.
Neues Geschäftsführungs-Team bei C+P weiter
Josef Glöckl, Gründer und Geschäftsführer der aeris GmbH am active desk (Foto: aeris GmbH/Thomas Koller).
aeris integriert active office weiter
Screenshot der Printfleet-Website
ECi übernimmt Printfleet weiter
Werner Röhm ist verstorben weiter
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter