BusinessPartner PBS

Avanquest erweitert Fachhandelsabteilung

Der Software-Verlag Avanquest setzt verstärkt auf den Fachhandel und betreut seine Partner ab sofort noch intensiver: Anfang April haben drei neue Key-Accounts neu geschaffenen Stellen übernommen.

Avanquest setzt somit seine Strategie konsequent fort, dem Fachhandel mit effizienter Kommunikation, Service und der nötigen Manpower Unterstützung bei der Vermarktung zu bieten. Dieter Stasjukevich betreut das gesamte Fachhandelsportfolio und konzentriert sich auf die wichtigsten Fachhändler. Der 30-jährige Datenverarbeitungskaufmann sammelte erste Erfahrungen im IT-Handel bei Computer 2000 und wechselte vor acht Jahren als Internal Sales Key Account sowie zuletzt im Bereich Licencing Sales zu Tech Data. André Zamorin betreut die Fachhändler im deutschsprachigen Raum. Der 28-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann kommt ebenfalls von Tech Data, wo er zunächst als Sales Executive Key Account und ab 2007 als Produkt-Sepzialist für das Microsoft-Lizenzmodell beschäftigt war.

Auch in der Schweiz wird Avanquest künftig personell stärker in Erscheinung treten: Karoline Muther wird direkt von der Schweiz aus die Zusammenarbeit mit den wichtigsten Schweizer Fachhändlern intensivieren. Muther war bislang in verschiedenen Positionen unter anderem bei Actebis, Tech Data und in den vergangenen vier Jahren bei der Trade Up Distribution beschäftigt.

Kontakt: www.avanquest.de

Verwandte Themen
Jürgen Krüger folgt bei LG auf Michael Vorberger.
Jürgen Krüger startet bei LG weiter
Jens Magdanz, Vertriebs- und Marketingleiter von HAN-Bürogeräte, mit der Gewinnerurkunde für den German Design Award
HAN erneut mit Designpreisen ausgezeichnet weiter
Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera für den Deutschen CSR-Preis nominiert weiter
Henkel, hier der Standort in China, will einem Zeitungsbericht zufolge die Sparte Diversey von Sealed Air zukaufen. (Bild: Henkel)
Henkel will Diversey zukaufen weiter
Cruise Center Altona in Hamburg (Bild: Maison van den Boer Deutschland GmbH)
OGC-Markentage starten in Hamburg und München weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
MHS stellt Print-Management in den Fokus weiter