BusinessPartner PBS

Avanquest erweitert Fachhandelsabteilung

Der Software-Verlag Avanquest setzt verstärkt auf den Fachhandel und betreut seine Partner ab sofort noch intensiver: Anfang April haben drei neue Key-Accounts neu geschaffenen Stellen übernommen.

Avanquest setzt somit seine Strategie konsequent fort, dem Fachhandel mit effizienter Kommunikation, Service und der nötigen Manpower Unterstützung bei der Vermarktung zu bieten. Dieter Stasjukevich betreut das gesamte Fachhandelsportfolio und konzentriert sich auf die wichtigsten Fachhändler. Der 30-jährige Datenverarbeitungskaufmann sammelte erste Erfahrungen im IT-Handel bei Computer 2000 und wechselte vor acht Jahren als Internal Sales Key Account sowie zuletzt im Bereich Licencing Sales zu Tech Data. André Zamorin betreut die Fachhändler im deutschsprachigen Raum. Der 28-jährige Groß- und Außenhandelskaufmann kommt ebenfalls von Tech Data, wo er zunächst als Sales Executive Key Account und ab 2007 als Produkt-Sepzialist für das Microsoft-Lizenzmodell beschäftigt war.

Auch in der Schweiz wird Avanquest künftig personell stärker in Erscheinung treten: Karoline Muther wird direkt von der Schweiz aus die Zusammenarbeit mit den wichtigsten Schweizer Fachhändlern intensivieren. Muther war bislang in verschiedenen Positionen unter anderem bei Actebis, Tech Data und in den vergangenen vier Jahren bei der Trade Up Distribution beschäftigt.

Kontakt: www.avanquest.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter