Kyocera verleiht Partner-Award
- 23.04.2008
- Lieferanten
- red.
Über den Sonderpreis für den engagiertesten Projektverantwortlichen durfte sich die Firma Power Print freuen. FKS überzeugte die Jury, die aus Mitarbeitern des Output-Spezialisten sowie Vertretern der Fachhandelspublikationen bestand, durch die gute Zusammenarbeit mit dem japanischen Hersteller. Neben ‚Kundenbindung und Loyalität’, ‚Vertrieb-Performance’, ‚Service-Grad’, ‚Produkt-Know-how’ und ‚Marketing-Aktivitäten’ zählte auch die Nutzung der Kyocera-Marketing-Tools, die Internetdarstellung, Schauräume und Außenwerbung zu den zentralen Bewertungskriterien.
Diese sind zugleich die Kernelemente des erfolgreichen Partnerprogramms KYOchap, das vor gut einem Jahr gestartet wurde. „Unser Partnerprogramm ist auf eine sehr gute Resonanz gestoßen. Die meisten Händler schätzen vor allem die hohe Transparenz, die wir dadurch geschaffen haben und empfinden es als äußerst positiv, dass das Thema Loyalität einen so hohen Stellenwert einnimmt“, sagt Kyocera-Vertriebsdirektor Dietmar Nick.
Kontakt: www.kyocera.de