BusinessPartner PBS

Sharp: Information Systems unter neuer Leitung

Jason Cort soll bei Sharp Electronics Europe als neuer Director Product Planning & Marketing das Geschäft mit MPS und Content-Services vorantreiben.

Jason Cort
Jason Cort

Sharp Electronics Europe hat Jason Cort zum Director, Product Planning & Marketing der Information System Abteilung ernannt. Damit ist er für die Produktreihen der Bereiche Document Solutions und Visual Solutions zuständig. Die neue Position führt zwei Funktionen im Europa-Marketing zusammen. Zum einen ist Cort mit der Planung und Durchführung der europäischen Strategie für Produktplanung und Marketing im Bereich Document Solutions beauftragt. Zum anderen unterstützt er auch den lokalen Vertrieb. Cort wird Sharp dabei anleiten, die nächste Generation seines Managed-Print- und Content-Service-Angebots in ganz Europa aufzubauen, teilte das Unternehmen mit. Cort hatte zuvor bei verschiedenen Print- und Dokument-Outsourcing Herstellern gearbeitet. Er kündigte unter anderem an, die Dienstleistungen weiter auszubauen und die Zusammenarbeit mit länderübergreifenden Unternehmen zu suchen. Gerade die Synergien zwischen den Document- und Visual-Solutions-Produkten zeichneten das Portfolio von Sharp aus.

Jason Cort wird in der europäischen Sharp Zentrale im Stockley Park in London arbeiten und ein 50-Mann-Team mit Mitgliedern aus ganz Europa leiten. Er berichtet an Kazushi Oshima, Vice-President Informations Systems Sharp Europe.

Kontakt: www.sharpbusiness.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter