BusinessPartner PBS

Krüger verlässt Acco

Andreas Krüger, Geschäftsführer der Acco Deutschland und Vice President Continental Europe, wird das Unternehmen zum 30. Juni verlassen. Das teilte der Konzern jetzt mit.

Der Manager war seit Januar 2006 für Acco tätig und übernahm Anfang 2009 neben seiner Verantwortung für die Regionen DACH, Benelux, Nordic und Osteuropa auch die Verantwortung für die Niederlassungen in Südeuropa. Zudem war er Mitglied des europäischen Führungsteams der Acco Brands Corporation. Vor seinem Einstieg bei Acco war Krüger bei GBC verantwortlich für Deutschland und Osteuropa.

Kontakt: www.acco.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter