Gute Resonanz auf Oki-Roadshow
- 23.05.2012
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Beginnend am 2. Mai in Düsseldorf machte die Oki-Roadshow binnen zwei Wochen Halt in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München. Insgesamt sind über 400 Fachhandelspartner der Einladung gefolgt und erhielten einen Einblick in die neue Produktpalette sowie die strategischen Ziele für das Finanzjahr 2012 im Channel-Sales und Marketing. An drei thematisch eingeteilten Produktinseln – für die Mono-, Farb- und MFP-Segmente – konnten sich die Besucher von der Leistungsfähigkeit der 25 neuen Geräte überzeugen. „Die Resonanz der Fach-Teilnehmer auf die neuen Produkte hat uns gezeigt, dass wir bei der Konzeption und Optimierung der neuen Geräte und der Erweiterung unseres Portfolios um die Entry Desktop-Modelle auf dem richtigen Weg sind“, sagt Heiko Thomsen, Senior Manager Product Marketing bei Oki.
Kontakt: www.oki.de