BusinessPartner PBS

Verstärkung im Canon Retail-Team

Canon hat sein Retail-Team mit insgesamt fünf neuen Account-Managern aufgestockt. Sie sollen die bestehenden regionalen Teams unterstützen und somit noch mehr Präsenz und Nähe zum Kunden ermöglichen.

Joachim Rozek, der sich als Sales Director Retail für die Bereiche Consumer Imaging, Broadcast sowie Professional Imaging verantwortlich zeichnet, hat sich mit dem Spezialisten-Team so positioniert, um den Fachhandel noch erfolgreicher zu betreuen. Unterstützt wird das Retail-Team von Retail-Consultants, Promotoren sowie Trainern, die den Fachhandelspartnern bundesweit eine persönliche Betreuung bieten und ihnen tatkräftig zur Seite stehen. „So gerüstet wird es uns gelingen, unsere breite Produktpalette mit professioneller Unterstützung im Handel noch weiter voranzubringen und insgesamt als Canon Deutschland erfolgreich zu sein. “, so Rozek.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter