BusinessPartner PBS

Verstärkung im Canon Retail-Team

Canon hat sein Retail-Team mit insgesamt fünf neuen Account-Managern aufgestockt. Sie sollen die bestehenden regionalen Teams unterstützen und somit noch mehr Präsenz und Nähe zum Kunden ermöglichen.

Joachim Rozek, der sich als Sales Director Retail für die Bereiche Consumer Imaging, Broadcast sowie Professional Imaging verantwortlich zeichnet, hat sich mit dem Spezialisten-Team so positioniert, um den Fachhandel noch erfolgreicher zu betreuen. Unterstützt wird das Retail-Team von Retail-Consultants, Promotoren sowie Trainern, die den Fachhandelspartnern bundesweit eine persönliche Betreuung bieten und ihnen tatkräftig zur Seite stehen. „So gerüstet wird es uns gelingen, unsere breite Produktpalette mit professioneller Unterstützung im Handel noch weiter voranzubringen und insgesamt als Canon Deutschland erfolgreich zu sein. “, so Rozek.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter