BusinessPartner PBS

Verstärkung im Canon Retail-Team

Canon hat sein Retail-Team mit insgesamt fünf neuen Account-Managern aufgestockt. Sie sollen die bestehenden regionalen Teams unterstützen und somit noch mehr Präsenz und Nähe zum Kunden ermöglichen.

Joachim Rozek, der sich als Sales Director Retail für die Bereiche Consumer Imaging, Broadcast sowie Professional Imaging verantwortlich zeichnet, hat sich mit dem Spezialisten-Team so positioniert, um den Fachhandel noch erfolgreicher zu betreuen. Unterstützt wird das Retail-Team von Retail-Consultants, Promotoren sowie Trainern, die den Fachhandelspartnern bundesweit eine persönliche Betreuung bieten und ihnen tatkräftig zur Seite stehen. „So gerüstet wird es uns gelingen, unsere breite Produktpalette mit professioneller Unterstützung im Handel noch weiter voranzubringen und insgesamt als Canon Deutschland erfolgreich zu sein. “, so Rozek.

Kontakt: www.canon.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter