BusinessPartner PBS

Xerox eröffnet neuen Schauraum

Xerox hat sein 50-jähriges Bestehen in Deutschland zum Anlass genommen Mitte Juni nach Neuss zur Innovation Session einzuladen. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war die Eröffnung des neuen Schauraums.

Im neuen Schauraum, den Xerox von 300 auf 970 Quadratmeter vergrößert hat, zeigte das Unternehmen den mehr als 1000 Kunden, Partnern und Interessierten nahezu das gesamte Produkt- und Lösungsportfolio. Zudem stellten rund 30 Partner ihre Anwendungen vor. In Produktdemonstrationen konnten Besucher neueste Technologien für unterschiedlichste Anforderungen sehen. Darüber hinaus bot Xerox mehr als 50 Workshops zu 34 Themen aus den Bereichen Druckindustrie und Dokumentenmanagement.

In ihrer Keynote sprach Anne Mulcahy, CEO von Xerox, über die Entscheidung, Xerox vor 50 Jahren nach Deutschland zu bringen und den wichtigen Markt zu erschließen, den Deutschland schon damals darstellte. Auch in der Zukunft werde Xerox in die Entwicklung des deutschen Standorts investieren, um die Präsenz der Produkte und Services von Xerox in Deutschland weiter voranzutreiben. „Die Neugestaltung unseres Schauraums und der Büroflächen am Standort Neuss ist eine von mehreren Investitionen. Darüber hinaus investieren wir in unsere Mitarbeiter und in Vertriebs- und Lösungspartnerschaften sowie Allianzen“, so Erich Kirisits, Geschäftsführer Xerox Central Entity.

Kontakt: www.xerox.com

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter