BusinessPartner PBS

Xerox eröffnet neuen Schauraum

Xerox hat sein 50-jähriges Bestehen in Deutschland zum Anlass genommen Mitte Juni nach Neuss zur Innovation Session einzuladen. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war die Eröffnung des neuen Schauraums.

Im neuen Schauraum, den Xerox von 300 auf 970 Quadratmeter vergrößert hat, zeigte das Unternehmen den mehr als 1000 Kunden, Partnern und Interessierten nahezu das gesamte Produkt- und Lösungsportfolio. Zudem stellten rund 30 Partner ihre Anwendungen vor. In Produktdemonstrationen konnten Besucher neueste Technologien für unterschiedlichste Anforderungen sehen. Darüber hinaus bot Xerox mehr als 50 Workshops zu 34 Themen aus den Bereichen Druckindustrie und Dokumentenmanagement.

In ihrer Keynote sprach Anne Mulcahy, CEO von Xerox, über die Entscheidung, Xerox vor 50 Jahren nach Deutschland zu bringen und den wichtigen Markt zu erschließen, den Deutschland schon damals darstellte. Auch in der Zukunft werde Xerox in die Entwicklung des deutschen Standorts investieren, um die Präsenz der Produkte und Services von Xerox in Deutschland weiter voranzutreiben. „Die Neugestaltung unseres Schauraums und der Büroflächen am Standort Neuss ist eine von mehreren Investitionen. Darüber hinaus investieren wir in unsere Mitarbeiter und in Vertriebs- und Lösungspartnerschaften sowie Allianzen“, so Erich Kirisits, Geschäftsführer Xerox Central Entity.

Kontakt: www.xerox.com

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter