BusinessPartner PBS

Canon stärkt Präsenz in Nürnberg und Berlin

Canon Deutschland baut seine Präsenz in Deutschland durch zwei unabhängige Canon Business Center (CBC) in Nürnberg und Berlin weiter aus.

Canon Deutschland Geschäftsführer Jeppe Frandsen folgt damit seiner Strategie, den B2B-Bereich durch ein flächendeckendes Netzwerk zu stärken und langjährigen Partnern eine noch engere Zusammenarbeit zur Erschließung neuer Geschäftskontakte anzubieten.

Mit dem Systemhaus page one in Nürnberg haben die Krefelder einen neuen CBC-Partner akkreditiert. Dieser trägt ab sofort den Namen: CBC Authorised Center Region Nürnberg operated by page one. Das Systemhaus, das seit fast 30 Jahren Canon-Partner ist und derzeit 27 Mitarbeiter beschäftigt, verfügt über hohe Kompetenz im IT-Umfeld und einen Kundenkreis vom Einzelunternehmer bis Industrieunternehmen. Im Fokus stehen multifunktionale Drucksysteme und deren digitaler Workflow.

Geschäftsführer Roland Mürbeth: „Der Abschluss der Partnerschaft war eine logische Konsequenz einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Diese wollen wir nun noch weiter intensivieren und ein klares Zeichen für eine gemeinsame Zukunft setzen."

Auch in Berlin konnte Canon mit CVU Büro und Technik einen langjährigen Reseller Partner für eine Partnerschaft gewinnen: CVU ist ein leistungsstarker Anbieter für das gesamte Spektrum der Büro- und Datentechnik. Über ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz in Berlin und Brandenburg bietet das Unternehmen, das 40 Mitarbeiter beschäftigt, ein breit gefächertes Produktangebot, das von der Kommunikations- und Bürotechnik über Datennetzwerke bis zu Digitaldrucklösungen reicht. Das Unternehmen ist seit 18 Jahren Canon Vertriebspartner. Jürgen Bochmann, Geschäftsführer des neuen CBC Authorised Center Region Berlin operated by CVU Büro und Technik: „Wir freuen uns, zukünftig noch enger mit Canon zusammenzuarbeiten und unsere Partnerschaft zu stabilisieren. Seit jeher haben wir Canon Produkte im Angebot und auf das perfekte Zusammenspiel von Canon Hardware und Solutions gesetzt."

Kontakt: www.canon.de, www.page-one.de, www.cvu.nu

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter