BusinessPartner PBS

Steelcase mit Händler-Roadshow

Eine Roadshow für Händler hat der Büroeinrichtungsspezialist Steelcase mit der „Collaboration Tour“ mit insgesamt acht Standorten in Deutschland und Österreich gestartet.

Parallel zur Fußball-WM geht es bei den Veranstaltungen – die mit einer Fußball-Party und dem Anschauen eines WM-Spiels abgerundet werden – um Teamarbeit als wichtiges Thema für Unternehmen. Auf rund 400 Quadratmetern Fläche zeigt Steelcase eine interaktive Bürolandschaft, in der die Händler testen können, wie sich etwa durch Technikintegration in die Möbel die Arbeit für Teams erleichtern lässt. Heute macht Steelcase Station im Postpalast in München, weitere Stationen sind am 29. Juni Wien (Europlaza) und am 2. Juli Stuttgart (Alte Staatsgalerie). Die Anmeldung ist über die Website www.collaboration-tour.de möglich.

Kontakt: www.steelcase.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter