Exklusiv Interview mit Heike Lübeck: mypromo erweitert Sortiment und Service
- 24.06.2020
- Lieferanten
- red.
Vertriebspartnern stelle man nicht nur komplette Shops zur Verfügung, vielmehr könne man sich auch in bereits bestehende Shop-Systeme einklinken und diese so bereichern, erklärt Lübeck im Interview in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS. „mypromo hat zwei Aufgaben: Es möchte Händlern helfen, Werbeartikel digital zu verkaufen, und gleichzeitig alle damit verbunden Prozesse über die Druckdatenerstellung bis zur Weiterleitung des Auftrags an den Lieferanten so zu automatisieren, dass ein attraktiver Deckungsbeitrag entsteht.“
An Bord sind bereits 15 renommierte Hersteller, die ein breites Sortiment abdecken, von Kalendern über Kugelschreiber, Kaffeetasse, Papiertaschen bis hin zum Technikequipment. Weitere zehn Lieferanten sollen zudem in den nächsten Wochen folgen, so dass das Sortiment noch an Tiefe gewinnt.
Welche weiteren Mehrwerte und Services mypromo Partnern bietet und welche Trends den Markt für Werbeartikel beeinflussen, lesen Sie im kompletten Interview mit mypromo-Geschäftsführerin Heike Lübeck.
Kontakt: www.mypromo.de