BusinessPartner PBS
Heike Lübeck, Geschäftsführerin beim Wiesbadener Werbeartikel-Spezialisten mypromo (Bild: mypromo)
Heike Lübeck, Geschäftsführerin beim Wiesbadener Werbeartikel-Spezialisten mypromo (Bild: mypromo)

Exklusiv Interview mit Heike Lübeck: mypromo erweitert Sortiment und Service

„Mit mypromo kann man bei überschaubarem Invest Teil von einem Markt mit 3,6 Milliarden Euro Umsatz sein“, betont Heike Lübeck, Geschäftsführerin beim Wiesbadener Werbeartikel-Spezialisten. Diese Chance sollte man gerade in diesem nicht einfachen Jahr nutzen.

Vertriebspartnern stelle man nicht nur komplette Shops zur Verfügung, vielmehr könne man sich auch in bereits bestehende Shop-Systeme einklinken und diese so bereichern, erklärt Lübeck im Interview in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS. „mypromo hat zwei Aufgaben: Es möchte Händlern helfen, Werbeartikel digital zu verkaufen, und gleichzeitig alle damit verbunden Prozesse über die Druckdatenerstellung bis zur Weiterleitung des Auftrags an den Lieferanten so zu automatisieren, dass ein attraktiver Deckungsbeitrag entsteht.“

An Bord sind bereits 15 renommierte Hersteller, die ein breites Sortiment abdecken, von Kalendern über Kugelschreiber, Kaffeetasse, Papiertaschen bis hin zum Technikequipment. Weitere zehn Lieferanten sollen zudem in den nächsten Wochen folgen, so dass das Sortiment noch an Tiefe gewinnt.

Welche weiteren Mehrwerte und Services mypromo Partnern bietet und welche Trends den Markt für Werbeartikel beeinflussen, lesen Sie im kompletten Interview mit mypromo-Geschäftsführerin Heike Lübeck.

Kontakt: www.mypromo.de 

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter