BusinessPartner PBS

Kindermann setzt weiter auf Katalog

Die Firma Kindermann als einer der führenden Vollsortimenter für Präsentations- und Konferenztechnik präsentiert sein umfangreiches Produkt- und Lösungssortiment in seinem neuen Katalog 2013/2014.

Der Katalog, der mittlerweile zum Nachschlagewerk der Branche geworden ist, hat einen Umfang von 240 Seiten und eine Auflage von 80 000 Exemplaren. Er deckt alle relevanten Bereiche der Konferenz- und Medientechnik ab: von Projektoren, Displays über Montagesysteme und Installationstechnik bis hin zu Digital Signage Lösungen sowie fertig ausgestatteten Medienmöbeln.

Mit über 4.000 Artikeln zählt Kindermann zu den führenden Anbietern in Europa. Viele Produkte stammen aus der eigenen Produktion, die im neuen Werk in Eibelstadt hergestellt werden. „Auch im digitalen Zeitalter wird unser gedruckter Katalog im Vertrieb sehr geschätzt. Unsere Fachhändler nutzen ihn für Angebote und im Verkaufsgespräch, Unternehmen holen sich daraus Anregungen und wertvolle Informationen. Durch die übersichtliche Aufteilung lassen sich die Produkte und das passende Zubehör schnell finden. Zusammen mit den umfangreichen Informationen in unserem Online-Shop bildet der neue Kindermann-Katalog 2013/14 ein ausgezeichnetes Werkzeug für unsere Handelspartner“, so Kindermann-Vertriebs- und Marketingleiter André Sahm.

Kontakt: www.kindermann.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter