BusinessPartner PBS

Canon baut Vertriebsnetzwerk weiter aus

Mit den Fachhandelsunternehmen H. aus der Fünten, Rouette Eßer und Büro-Musterhaus Prickartz als neue unabhängige Canon Business Center (CBC) hat der Hersteller sein Vertriebsnetzwerk in Deutschland weiter ausgebaut.

Im vergangenen Jahr kündigte das Krefelder Unternehmen an, unabhängige CBC ohne eine Beteiligung zu gründen. Mittlerweile zählen insgesamt sieben Firmen zu den sogenannten

 

 

 

 

 

 

„CBC Authorised Centern". Bis spätestens Ende 2011 soll sich die Zahl auf insgesamt zehn CBC-Partner erhöhen.

Als Canon Solution Partner und Netzwerkspezialist betreut H. aus der Fünten in Mülheim an der Ruhr seine Geschäftskunden seit 1954 und verfügt über Erfahrung in der Bürokommunikation und im IT-Dienstleistungsbereich. H. aus der Fünten ist seit über 26 Jahren Canon-Partner. Zurzeit akkreditiert sich das Unternehmen zum „Production Print Partner".

Das Dürener Unternehmen Rouette Eßer und Büro-Musterhaus Prickartz in Achen sind Spezialisten im Bereich Druck- und Kopiersysteme, Büroeinrichtungen und -bedarf. Logistik und Service zählen zu den Stärken der Unternehmen. Rouette Eßer und Prickartz sind seit über 36 Jahren Canon Partner und stehen kurz vor der Akkreditierung zum „Production Print Partner".

Ralf Richter, Sales Manager Canon Partner Channel bei Canon Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der strategischen Partnerschaft und damit verbunden durch das Bekenntnis der Partner zum ausschließlichen Vertrieb von Canon Drucksystemen nun noch enger mit beiden Firmen zusammenarbeiten werden. Auf der anderen Seite werden sie Teil eines starken CBC-Netzwerks. Wir helfen Ihnen bei ihrer Geschäftsentwicklung und unterstützen sie bei der Generierung neuer Geschäftskontakte. Beide Seiten profitieren von dieser Kooperation."

Kontakt: www.canon.de, www.fuenten.de, www.rouette-ehser.de, www.prickartz.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter