BusinessPartner PBS

TV-Kampagne für Oxford gestartet

Seit Ende der vergangenen Woche läuft die großangelegte Werbekampagne für Oxford-Schulhefte in zielgruppenrelevanten Sendern wie Pro Sieben, Kabeleins, RTL II, Viva und Nick.

Im Kampagne-Zeitraum bis Anfang September sind knapp 500 TV-Spots terminiert. Im Mittelpunkt stehen die drei Hauptzielgruppen „Erwachsene 14 bis 25 Jahre“ (4,57 Millionen junge Leute werden erreicht), „Haushaltsführende mit Kindern zwischen sechs und 13 Jahren“ (2,28 Millionen Personen) und „Haushaltsführende mit Kindern zwischen 14 und 19 Jahren“ (1,56 Millionen Personen). Insgesamt werden mit den Spots mehr als 30 Millionen Kontakte generiert, davon alleine 16,56 Millionen in der Kernzielgruppe „junge Leute“. Eine Fortführung der Kampagne ist angedacht.

Kontakt: www.my-oxford.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter