BusinessPartner PBS

TV-Kampagne für Oxford gestartet

Seit Ende der vergangenen Woche läuft die großangelegte Werbekampagne für Oxford-Schulhefte in zielgruppenrelevanten Sendern wie Pro Sieben, Kabeleins, RTL II, Viva und Nick.

Im Kampagne-Zeitraum bis Anfang September sind knapp 500 TV-Spots terminiert. Im Mittelpunkt stehen die drei Hauptzielgruppen „Erwachsene 14 bis 25 Jahre“ (4,57 Millionen junge Leute werden erreicht), „Haushaltsführende mit Kindern zwischen sechs und 13 Jahren“ (2,28 Millionen Personen) und „Haushaltsführende mit Kindern zwischen 14 und 19 Jahren“ (1,56 Millionen Personen). Insgesamt werden mit den Spots mehr als 30 Millionen Kontakte generiert, davon alleine 16,56 Millionen in der Kernzielgruppe „junge Leute“. Eine Fortführung der Kampagne ist angedacht.

Kontakt: www.my-oxford.de

Verwandte Themen
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter
Wertvolle Einblicke in die Transformation der Arbeitswelt boten die Vorträge des Leitz-Acco-Managements: (v.r.) Ard-Jen Spijkervet, Vice President Central Europe, Wendela Freiesleben, Marketing Director Central Europe und Christoph Ollig, Commercial Direc
Leitz Acco gibt Einblick in die Zukunft der Arbeitswelt weiter
Die schwedische Botschafterin in Deutschland, Helen Hoffmann (rechts), hat gemeinsam Geschäftsführer Dirk Offermanns (links), am 26. März 2024 zu einem Netzwerktreffen mit schwedischen Tochtergesellschaften in Hamburg geladen. (Bild: Public Relations v. H
Schwedische Botschafterin lädt in Kinnarps-Showroom ein weiter
„Durch die Kombination der innovativen Technologien von Haufe X360 mit dem Know-how und der Erfahrung unserer neuen Implementierungspartner können wir unseren Kunden eine reibungslose und effiziente Implementierung unserer ERP-Lösungen garantieren“, freut
Haufe X360 gewinnt zahlreiche neue Implementierungspartner weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter