BusinessPartner PBS
10 Jahre „Deutschlands beste Sekretärin“ – Finalisten der Vorjahre treten gegeneinander an.
10 Jahre „Deutschlands beste Sekretärin“ – Finalisten der Vorjahre treten gegeneinander an.

Wettbewerb: Leitz sucht „die beste Sekretärin“

Die Büroartikelmarke Leitz sucht auch 2015 „Deutschlands beste Sekretärin“. Zum zehnjährigen Jubiläum des Wettbewerbs werden als besonderes Highlight die Finalisten der vergangenen Jahre gegeneinander antreten.

In einem eigens für den Wettbewerb eingerichteten Büro werden unter anderem Fremdsprachenkenntnisse, Organisationstalent und Flexibilität getestet. Dabei wird Rebecca Mir den Contest moderieren und auch selbst bei einer der vielseitigen Aufgaben aktiv werden. Leitz möchte mit der Auszeichnung das Ansehen des immer noch unterschätzten Berufsbildes weiter stärken, so die Firmeninfo. Der Wettbewerb findet am 15. Oktober in Stuttgart statt und wird mit insgesamt 9.000 Euro prämiert.

Kontakt: www.leitz.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter