BusinessPartner PBS

Arens neuer Direktor Marketing bei Epson

Epson Deutschland ernennt Rolf-Hendrik Arens zum Direktor Marketing & E-Business und beruft ihn außerdem rückwirkend zum ersten Oktober 2007 in das Management Board des Meerbuscher Unternehmens.

Rolf-Hendrik Arens
Rolf-Hendrik Arens

Arens ist seit 2003 bei Epson, wo er 2005 die Leitung der Bereiche Marketing Communications und Channel Marketing übernahm. Im April 2007 wurde ihm darüber hinaus die Gesamtleitung Marketing inklusive des Produktmarketings übertragen. Seit Juni 2007 untersteht ihm zusätzlich der Bereich E-Business. Die Epson Deutschland Führungsmannschaft setzt sich damit zusammen aus Henning Ohlsson, Geschäftsführer, Oliver Leick, kaufmännische Leitung, Paul Schmidt, Direktor Vertrieb und Rolf-Hendrik Arens, Direktor Marketing & E-Business. Arens sieht die konsequente Erhöhung der Epson-Markenbekanntheit und die schlagkräftige Unterstützung des Vertriebes als seine persönlichen Ziele.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter