BusinessPartner PBS

Spicers verleiht Lieferanten-Award an Durable UK

Durable UK ist im Rahmen der Vergabe der traditionellen Spicers Lieferanten-Awards zum „Lieferanten des Jahres 2007“ in seiner Kategorie (League 3) gewählt worden.

Mit diesem Preis werden Lieferanten geehrt, die während des vergangenen Jahres hervorragende Leistungen erbracht, erstklassigen Service geliefert und die Verkaufsprogramme von Spicers tatkräftig unterstützt haben. Colin Learmouth, Vertriebsleiter bei Spicers erklärt: „Durable hat als unser Lieferant durchgängig sehr gute Leistungen gezeigt mit perfektem Service, innovativen Produkten und aktiver Unterstützung unseres Unternehmens sowie des Groß- und Einzelhandels generell.”

Trevor Lewis, Verkaufsleiter Durable Uk, freut sich über die Auszeichnung zum „Lieferant des Jahres 2007“
Trevor Lewis, Verkaufsleiter Durable Uk, freut sich über die Auszeichnung zum „Lieferant des Jahres 2007“

Trevor Lewis, Verkaufsleiter Durable Uk, freut sich über die Auszeichnung zum „Lieferant des Jahres 2007“„Wir freuen uns, dass es uns wieder einmal gelungen ist, diese hohe Auszeichnung als der Firma Spicers zu gewinnen. Spicers ist für uns nicht nur ein wichtiger Kunde, sondern ein bedeutendes Bindeglied zum Handel, und diese Zusammenarbeit ist für uns deshalb eine wesentliche Voraussetzung, um diesen Markt optimal bedienen zu können“, meint John Dale, Geschäftsführer Durable UK hierzu:

Kontakt: www.spicers.comwww.durable.de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter