BusinessPartner PBS

Spicers verleiht Lieferanten-Award an Durable UK

Durable UK ist im Rahmen der Vergabe der traditionellen Spicers Lieferanten-Awards zum „Lieferanten des Jahres 2007“ in seiner Kategorie (League 3) gewählt worden.

Mit diesem Preis werden Lieferanten geehrt, die während des vergangenen Jahres hervorragende Leistungen erbracht, erstklassigen Service geliefert und die Verkaufsprogramme von Spicers tatkräftig unterstützt haben. Colin Learmouth, Vertriebsleiter bei Spicers erklärt: „Durable hat als unser Lieferant durchgängig sehr gute Leistungen gezeigt mit perfektem Service, innovativen Produkten und aktiver Unterstützung unseres Unternehmens sowie des Groß- und Einzelhandels generell.”

Trevor Lewis, Verkaufsleiter Durable Uk, freut sich über die Auszeichnung zum „Lieferant des Jahres 2007“
Trevor Lewis, Verkaufsleiter Durable Uk, freut sich über die Auszeichnung zum „Lieferant des Jahres 2007“

Trevor Lewis, Verkaufsleiter Durable Uk, freut sich über die Auszeichnung zum „Lieferant des Jahres 2007“„Wir freuen uns, dass es uns wieder einmal gelungen ist, diese hohe Auszeichnung als der Firma Spicers zu gewinnen. Spicers ist für uns nicht nur ein wichtiger Kunde, sondern ein bedeutendes Bindeglied zum Handel, und diese Zusammenarbeit ist für uns deshalb eine wesentliche Voraussetzung, um diesen Markt optimal bedienen zu können“, meint John Dale, Geschäftsführer Durable UK hierzu:

Kontakt: www.spicers.comwww.durable.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter