BusinessPartner PBS

Neuer Marketing- und Vertriebsleiter bei Mondi

Johannes Klumpp ist neuer Leiter Marketing & Vertrieb von Mondi Uncoated Fine Paper. Der Geschäftsbereich gehört zur Division Europe & International des Papier- und Verpackungskonzerns.

Johannes Klumpp
Johannes Klumpp

Johannes Klumpp In seinen fast elf Jahren bei Mondi bekleidete der 42-Jährige verschiedene Positionen im Vertrieb und war zuletzt für das weltweite Großkundengeschäft und die Regionen Asien und Amerika verantwortlich.

Klumpp hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Papierindustrie. Nach seinem Berufseinstieg bei der Papierfabrik Lenk im Schwarzwald und seinem Studium an der Fachschule für Betriebswirtschaft in Mannheim ging er zum Papiergroßhändler Schneidersöhne in Ettlingen, wo er die Vertriebslaufbahn einschlug. 1999 wechselte er zu Mondi und war dort zunächst in Deutschland, später in der Zentrale in Wien tätig.

Kontakt: www.mondigroup.com

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter