BusinessPartner PBS

Neuer Marketing- und Vertriebsleiter bei Mondi

Johannes Klumpp ist neuer Leiter Marketing & Vertrieb von Mondi Uncoated Fine Paper. Der Geschäftsbereich gehört zur Division Europe & International des Papier- und Verpackungskonzerns.

Johannes Klumpp
Johannes Klumpp

Johannes Klumpp In seinen fast elf Jahren bei Mondi bekleidete der 42-Jährige verschiedene Positionen im Vertrieb und war zuletzt für das weltweite Großkundengeschäft und die Regionen Asien und Amerika verantwortlich.

Klumpp hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Papierindustrie. Nach seinem Berufseinstieg bei der Papierfabrik Lenk im Schwarzwald und seinem Studium an der Fachschule für Betriebswirtschaft in Mannheim ging er zum Papiergroßhändler Schneidersöhne in Ettlingen, wo er die Vertriebslaufbahn einschlug. 1999 wechselte er zu Mondi und war dort zunächst in Deutschland, später in der Zentrale in Wien tätig.

Kontakt: www.mondigroup.com

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter