BusinessPartner PBS

Neuer Marketing- und Vertriebsleiter bei Mondi

Johannes Klumpp ist neuer Leiter Marketing & Vertrieb von Mondi Uncoated Fine Paper. Der Geschäftsbereich gehört zur Division Europe & International des Papier- und Verpackungskonzerns.

Johannes Klumpp
Johannes Klumpp

Johannes Klumpp In seinen fast elf Jahren bei Mondi bekleidete der 42-Jährige verschiedene Positionen im Vertrieb und war zuletzt für das weltweite Großkundengeschäft und die Regionen Asien und Amerika verantwortlich.

Klumpp hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Papierindustrie. Nach seinem Berufseinstieg bei der Papierfabrik Lenk im Schwarzwald und seinem Studium an der Fachschule für Betriebswirtschaft in Mannheim ging er zum Papiergroßhändler Schneidersöhne in Ettlingen, wo er die Vertriebslaufbahn einschlug. 1999 wechselte er zu Mondi und war dort zunächst in Deutschland, später in der Zentrale in Wien tätig.

Kontakt: www.mondigroup.com

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter