BusinessPartner PBS

Holtz und Plate mit neuer Vertriebsgemeinschaft

Die Plate Büromaterial Vertriebs GmbH aus Lilienthal bei Bremen und Magnetoplan, eine Marke der Holtz Office Support GmbH aus Wiesbaden, wollen gemeinsam neue Wege gehen.

Das Magnetoplan-Produktportfolio aus klassischen Plan- und Kommunikationsmitteln, verbunden mit neuen, interaktiven Medien, stelle für Plate einen interessanten Wettbewerbsvorteil dar, so die Firmeninfo. Plate-Einkaufsleiter Jan Buck hat bereits eine Vielzahl der Magnetoplan-Artikel in das aktuelle Sortiment integriert. Um auch in Zukunft für die Anforderungen im Bereich visueller Kommunikation gut aufgestellt zu sein, ist Plate inzwischen auch akkreditierter Partner des „easyboard Solution-Centers“ von Magnetoplan. Gemeinsam mit Peter Holtz-Kathan, Geschäftsführer der Holtz Office Support GmbH, will Jan Buck auch neue Produktsortimente – insbesondere im Bereich interaktiver Medien – weiter ausbauen. „Wir freuen uns, dass wir auch im Norden von Deutschland einen so erfolgreichen Fachhandelspartner an unserer Seite haben. Das bestärkt uns in unserem Weg“, bedankt sich Peter Holtz-Kathan für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt: www.magnetoplan.de, www.holtz-officesupport.com, www.plate.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter