BusinessPartner PBS

Holtz und Plate mit neuer Vertriebsgemeinschaft

Die Plate Büromaterial Vertriebs GmbH aus Lilienthal bei Bremen und Magnetoplan, eine Marke der Holtz Office Support GmbH aus Wiesbaden, wollen gemeinsam neue Wege gehen.

Das Magnetoplan-Produktportfolio aus klassischen Plan- und Kommunikationsmitteln, verbunden mit neuen, interaktiven Medien, stelle für Plate einen interessanten Wettbewerbsvorteil dar, so die Firmeninfo. Plate-Einkaufsleiter Jan Buck hat bereits eine Vielzahl der Magnetoplan-Artikel in das aktuelle Sortiment integriert. Um auch in Zukunft für die Anforderungen im Bereich visueller Kommunikation gut aufgestellt zu sein, ist Plate inzwischen auch akkreditierter Partner des „easyboard Solution-Centers“ von Magnetoplan. Gemeinsam mit Peter Holtz-Kathan, Geschäftsführer der Holtz Office Support GmbH, will Jan Buck auch neue Produktsortimente – insbesondere im Bereich interaktiver Medien – weiter ausbauen. „Wir freuen uns, dass wir auch im Norden von Deutschland einen so erfolgreichen Fachhandelspartner an unserer Seite haben. Das bestärkt uns in unserem Weg“, bedankt sich Peter Holtz-Kathan für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kontakt: www.magnetoplan.de, www.holtz-officesupport.com, www.plate.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter