BusinessPartner PBS

InFocus-Händlertag in München

InFocus, Anbieter von Produkten der visuellen Kommunikation, lädt für Ende November seine Handelspartner zum Channel Day in die bayerische Landeshauptstadt.

Hier präsentiert der Hersteller neue Produkte im Rahmen der Roadshow am 20. November 2013 bei MunichNetwork in München. Die Palette reicht dabei von mobilen Beamern bis hin zum 70-Zoll-Full-HD-Touchscreen. Unter anderem wird der neue Ultra-Short-Throw-Projektor „IN136UST“ demonstriert sowie der Full-HD-Heimkinoprojektor „IN8606“. Mit dabei in München ist auch das aktuelle „Mondopad“ mit 70-Zoll Full-HD-Touchscreen. Begleitet wird der Channel Day 2013 von Fachvorträgen für Fachhändler und Partner.

Anmeldung und Kontakt: www.infocus-mondopad.de/infocus-channel-day-2013, www.infocus.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter