BusinessPartner PBS

Branchentreffen beim Samsung Smart Signage Day

Digital Signage erschließt mehr und mehr Einsatzfelder, dies war ein Fazit des Samsung Smart Signage Networking & Solutions Day, der in Frankfurt zu Ende gegangen ist.

Partner, Händler und Anwender informierten sich auf der Ausstellungsfläche über aktuelle Lösungsangebote für unterschiedliche Einsatzszenarien im Bereich Digital Signage.
Partner, Händler und Anwender informierten sich auf der Ausstellungsfläche über aktuelle Lösungsangebote für unterschiedliche Einsatzszenarien im Bereich Digital Signage.

Die Vielfalt der unterschiedlichen Hard- und Softwarelösungen im Bereich Digital Signage eröffnet ein weites Feld neuer Möglichkeiten, mit Kunden, Mitarbeitern und Gästen zeitgemäß zu kommunizieren. Die aktuellsten Trends und Einsatzszenarien haben rund 400 Anwender und Anbieter beim Smart Signage Networking & Solutions Day diskutiert, zu dem Samsung nun zum dritten Mal nach Frankfurt geladen hatte. Die Auswahl an unterschiedlichen Display-Größen, -Auflösungen, -Laufzeiten und Software-Applikationen wird von Jahr zu Jahr größer, so dass immer speziellere Anwendungsszenarien bedient werden können. „Gemeinsam mit unseren Partnern können wir ein breites Spektrum von Digital Signage-Anwendungen abdecken und neue Märkte adressieren. Mit der dritten Veranstaltung dieser Art haben wir ein Forum etabliert, das in der Branche hohes Ansehen genießt“, sagte Markus Korn, Head of IT Display, Samsung Electronics, nach der Veranstaltung.

Kontakt: www.samsung.com

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter