Branchentreffen beim Samsung Smart Signage Day
- 23.10.2014
- Lieferanten
- Stefan Syndikus
Die Vielfalt der unterschiedlichen Hard- und Softwarelösungen im Bereich Digital Signage eröffnet ein weites Feld neuer Möglichkeiten, mit Kunden, Mitarbeitern und Gästen zeitgemäß zu kommunizieren. Die aktuellsten Trends und Einsatzszenarien haben rund 400 Anwender und Anbieter beim Smart Signage Networking & Solutions Day diskutiert, zu dem Samsung nun zum dritten Mal nach Frankfurt geladen hatte. Die Auswahl an unterschiedlichen Display-Größen, -Auflösungen, -Laufzeiten und Software-Applikationen wird von Jahr zu Jahr größer, so dass immer speziellere Anwendungsszenarien bedient werden können. „Gemeinsam mit unseren Partnern können wir ein breites Spektrum von Digital Signage-Anwendungen abdecken und neue Märkte adressieren. Mit der dritten Veranstaltung dieser Art haben wir ein Forum etabliert, das in der Branche hohes Ansehen genießt“, sagte Markus Korn, Head of IT Display, Samsung Electronics, nach der Veranstaltung.
Kontakt: www.samsung.com